Welche Trolley Größe für 2 Wochen Urlaub?

veröffentlicht am 9. Mai 2017 in Allgemein von

Welche Trolley Größe für 2 Wochen Urlaub?Welche Trolley Größe für 2 Wochen Urlaub?

Ein Urlaub für 2 Wochen, ist schon eine lange zeit, daher sollte auch entsprechen gut gepackt werden. Einer der meist Fehlern die alle machen sich nicht über die Größe (Volumen) Gedanken zu machen. Wer viel Platz braucht benötigt auch in der regel viel mehr Volumen was selbst verständlich ist. Aber welche Trolley Größe für 2 Wochen Urlaub? um das ganz klar zu sagen, sollte auch entsprechen gut gepackt werden um sich einiges an platz zu sparen, das hat am Ende einen großen Vorteil. In der regel kann eine Volumen Größe von 100-200L ausreichen es würde sogar noch für 2 weitere Wochen ausreichen. Eine 100 bis 120L Koffer ist am Ende, das größte was man so auf dem Markt bekommt die Trolleys sind sehr groß sodass es am Flughafen auch etwas teuer werden kann weil man eine maximal Kilo am Bord haben darf für die restlichen Kilos muss man extra aufkommen.

 

Wie sollte ein Reisekoffer aussehen der für 2 Wochen ist?Wie sollte ein Reisekoffer aussehen der für 2 Wochen ist?

Zuerst einmal bräuchte man einen großen Innenraum der für die idealen Sachen ist, die man verstauen möchte, neben fächer wären hier ein großer Vorteil wobei man, die kleinen dinge schön und einfach neben an verstauen kann Sodas man im Endeffekt ganz leicht drankommt ohne großen Aufwand. Fronttaschen wären hier auch eine gute Sache wobei es ein muss ist hier könnte man auch eine kleine Handtasche mitnehmen. So was sollte ich jetzt an einer 2 Wochen Reisetasche erwarten nun einige neben fächer im Innenbereich und außen wäre gut sollten auch entsprechen aufgeteilt werden im Innenraum.

 

Was Kostet eine Reisekoffer der über 100 Liter hat?

Eine 100 oder mehr Liter Reisekoffer kostet je nach Marke sehr unterschiedlich aber die Preise Ligen ungefähr bei 80 Euro und da drüber hier bei, sollte auch entsprechen auf die Ausstattung geachtet werden die auch Nebenfächer die eine große Rolle spielen werden bei einer Reise die 2 Wochen geht.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare