Was ist ein TSA-Schloss?

veröffentlicht am 3. Mai 2017 in Allgemein von

Was ist ein TSA-Schloss?Ein TSA-Schloss ist meist heutzutage schon mit intrigiert an einem Trolley dabei. Der Zweck hinter dem ist das der das die Gepäckstücke gesichert werden sollten, da sie sonst von der US-amerikanischen Sicherheitsbehörde (Transportation Security Administration) abgebrochen werden kann. Das gilt aber nur in der USA. Wer in die USA will dem empfehlen ich, ein TSA-Schloss. Das die US-amerikanischen das schloss mit einem Generalschlüssel geöffnet und geschlossen werden kann, ohne irgend was aufzubrechen.

Ein TSA-Schloss hat einen 3 bis 4 stelligen Zahlenschloss. Das kann man auch mit einem ganz normalen schloss vergleichen, hier gibt es nicht so den großen unterschied, halt nur, das man bei einer anreise, in der USA eine Sicherheit hat für sein Trolley das der koffer nicht aufgebrochen wird. Die meisten herstellen intrigiert meist schon ein tsa schloss für den Trolley.

 

Kann man ein TSA-Schloss Knacken?TSA-Schloss Knacken

Die Antwort ist nein, da es sehr unwahrscheinlich ist das die Person die versucht es zu knacken den Code einfach herausfindet. Man kann ein tsa-schloss nicht aufmachen, ohne in zu zerstören. Daher ist es sehr sicher als sonst und deswegen keine Sorgen machen müssten. Die Sicherheits-Behörde würde nur zum Check denn Koffer öffnen mit dem Generalschlüssel da es um die Sicherheit geht zum Schutz für alle und den Generalschlüssel nachzumachen ist kaum möglich. Das Öffnen von fremden ist daher unwahrscheinlich.

 

TSA-Schloss wo erwerben?Wo Kann man TSA-Schloss erwerben?

Denn TSA kann man ganz leicht im Internet oder im Fachhandel bestellen meist ist er schon mit integriert, wenn man sich ein Trolley kaufen würde. Hier bei, sollte aber auch bedacht werden das es nur in der usa notwendig ist daher, wer das Erwerben nicht so wichtig, wenn man Urlaub in Japan macht, da in der usa die sicherheits- regeln etwas höher sind. Es gibt hier bei 3, bis 4 stellige Zahlencode die je nach bedarf gekauft werden können.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare